NaWi

Stimmen zur Ada Lovelace AG

"Mir hat das Projekt sehr gut gefallen. Am besten war der Worshop "Kosmetik herstellen" und "Löten". Die Mentorinnen waren sehr lieb." (Mia)

"Mir hat das Projekt sehr gut gefallen, da man gesehen hat, dass diese Berufe toll sind und man einen Einblick bekommen hat. Am besten haben wir die Workshops "Kosmetik" und "Löten" gefallen." (Leah)

"Ich finde die AG super, weil man Sachen probieren kann und man sich so schon mal auf Berufe, die die Leiterinnen haben, spezialisieren kann." (Ida)

"Ich finde die Projekte sehr cool. Sie haben Spaß gemacht, auch, wenn nicht immer alles geklappt hat." (Emily)

"Mir hat das ganze Projekt super gefallen. Auch die Mentorinnen waren super nett und man hat viel gelernt. Am besten hat mir die Herstellung von Creme und Lipgloss gefallen." (Greta)

Zurück