Förderprojekte

20.06.2021: Plus5!

Wir sind wieder einen Schritt vorwärts gekommen: Obwohl es bei Arbeitsbeginn um 09:00 Uhr schon unangenehm warm war, statteten 18 Freiwillige und das Dreier-Kernteam am Samstag fünf weitere Klassenzimmer mit Lüftungsanlagen aus. Insgesamt sind es nun schon 11. Um 16:00 Uhr war das vorhandene Material verbaut, die Schule wieder „besenrein“ und noch ausreichend Zeit, um vor dem EM-Spiel gegen Portugal unter die Dusche zu springen. "Wir sind nächstes Mal wieder dabei!" war allseits zu hören.
 

Gut gerichtet ist halb montiert...

Wir sind gespannt auf den Artikel über unsere Aktion in der Zeitung DIE RHEINPFALZ, die mit Fotograf und Redakteur am Samstag auch vor Ort war.

Nächste Schritte:
Sobald die Ventilatoren Anfang Juli eintreffen, heißt es wieder „Ärmel hoch“, damit noch möglichst viele Klassenzimmer vor den Sommerferien fertig werden. Der Rest folgt dann in den Ferien.

(Text und Bild: Stefan Götting)

Zurück