"I`m not sure if political discussion or anti-Trump-Propanda?

I´m not sure if political discussion or anti-Trump-Propaganda?“

Autor unbekannt

 

Am 20.01.2017 wurde Donald Trump offiziell zum Präsidenten von Ameri­ka ernannt. Seit seiner Wahl gab es viel Kritik, ob sinnvoll oder nicht. Wir haben an der Wand ein Plakat aufgehängt, auf dem man seine Meinung äußern konnte. Einige haben sinnvolle Dinge geschrieben und sich mit Trumps Wahl und seiner Politik auseinander gesetzt. Doch die meisten haben das Plakat nur für schlechte Witze verwendet. So war das von uns jedoch nicht gedacht (auch wenn Trump geradezu dazu einlädt)! Dieses Plakat war für politische Meinungsäußerungen und persönliche Stand­punkte gedacht, um einmal die eigene Meinung mit anderen teilen und austauschen zu können. Die wenigen politischen Argumente, Botschaf­ten und Sätze gingen in „witzigen“ Bemerkungen wie „Trumpete“, „Trum­peltier“ und „Trumpolin“ unter. Dies soll ein kleiner Appell an euch sein: Wenn ihr die Möglichkeit bekommt, politische Standpunkte und Argu­mente auszutauschen und anderen mitzuteilen und dies komplett kos­tenlos, dann nutzt diese. Anstatt anderen zu zeigen, dass ihr schlechte Witze machen könnt, könntet ihr eher versuchen, euch über politische oder andere Themen Gedanken zu machen.

Zurück