News

Sommernachtstraum

23. Mai 2026

Die Theater-AG des FMSG spielt „Sommernachtstraum“ von und nach Shakespeare. 

Premiere ist am Samstag, den 13. Juni. 
Und die Theater-AG konnte mit ihrer Bewerbung die Jury des Landesverbandes „Theater in Schulen“ überzeugen und wurde zur Teilnahme am Landesschultheaterfestival in Mainz vom 22. bis 24. Juni eingeladen. 
Der Vorverkauf für die Aufführungen im Stadtsaal beginnt jetzt!

Zurück