News

"Schwerd und seine Nachfolger": Vortrag Dr. Klemke

18. April 2018

Unter dem Titel "Zahnmedizin: Eine Profession im Wandel. Prophylaxe, orale Biologie, Implantologie und Digitalisierung bestimmen die Zukunft" referierte am 18.04.2018 um 19.30 Uhr im Foyer der Schule Dr. Jochen Klemke, der seit 20 Jahren in eigener Praxis in Speyer niedergelassen ist. Nach dem Studium in Mainz und dem Wehrdienst arbeitete er zunächst zwei Jahre in einer Praxis in Mannheim. Danach war er sechs Jahre lang an der Akademie für Zahnärztliche Fortbildung in Karlsruhe tätig. Dr. Klemke ist Mitglied des Vorstands der Bezirkszahnärztekammer Pfalz, Sachverständiger der Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz und Gutachter und Obergutachter der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz. Er wurde 2001 mit dem
Walther-Engel-Preis der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg ausgezeichnet und hat 2012 den Masterstudiengang „Integrated Practice in Dentistry“ an der Universität Magdeburg abgeschlossen.

 

Zurück